Startseite
Kalender
Organisation
Mandatsträger
Gremien
Informatives
Impressum
Datenschutz
Toggle navigation
Rechercheauswahl
Ausschuss für Alternativlose DIN-gerechte Sanierung aller Hochwasserdeiche im Einzugsgebiet der EG Stadt Tangerhütte - 13.12.2021 - 19:00-20:00 Uhr
Informationen
Tagesordnung
TOP-Liste
Anwesenheit
Informationen
Sitzung
HW/002/2021
Gremium
Ausschuss für Alternativlose DIN-gerechte Sanierung aller Hochwasserdeiche im Einzugsgebiet der EG Stadt Tangerhütte
Raum
Kulturhaus, Straße der Jugend 41 in Tangerhütte
Datum
13.12.2021
Zeit
19:00-20:00 Uhr
Öffentlicher Teil:
Ö 1
Texte
Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung, der fehlenden Mitglieder des Ausschusses und der Beschlussfähigkeit durch das an Jahren älteste ehrenamtlichen Mitglied des Ausschusses
Ö 2
Texte
Änderungsanträge zur Tagesordnung und Feststellung der Tagesordnung
Ö 3
Texte
Verpflichtung der sachkundigen Einwohner auf die gewissenhafte Erfüllung ihrer Amtspflichten durch den Ausschussvorsitzenden
Ö 4
VO
1 Dok.
Texte
Benennung Ausschussvorsitzenden und Stellvertreter für den zeitweiligen Ausschuss "Alternativlose DIN-gerechte Sanierung aller Hochwasserdeiche im Einzugsgebiet der Einheitsgemeinde Stadt Tangerhütte"
VO
Vorlage
BV 724/2021
Beschluss:
mehrheitlich beschlossen
Abstimmung:
Ja: 4, Nein: 0, Enthaltungen: 0
Ö 5
Texte
Abstimmung über die Niederschrift der letzten öffentlichen Sitzung des Ausschusses vom 27.02.2020
Ö 6
Texte
Einwohnerfragestunde
Ö 7
Texte
Information des Ausschussvorsitzenden
Ö 8
Texte
Bericht über aktuelle Maßnahmen Hochwasserschutz
Ö 9
1 Dok.
Texte
Anfragen und Anregungen, Sonstiges
DZT
für Ihre Notizen
Nicht öffentlicher Teil:
N 10
Abstimmung über die Niederschrift der letzten nicht öffentlichen Sitzung des Ausschusses vom 27.02.2020
N 11
Information des Ausschussvorsitzenden
N 12
Anfragen und Anregungen, Sonstiges
Öffentlicher Teil:
Ö 13
Texte
Wiederherstellung der Öffentlichkeit
Ö 14
Texte
Bekanntgabe der in nicht öffentlichen Sitzung gefassten Beschlüsse
Ö 15
Texte
Schließung der Sitzung